SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
03.10.2016

Gerechtes Unentschieden

Gegen die TSG Söflingen haben sich beide Mannschaften taktisch viel abverlangt und somit ist das Unentschieden gerecht.

Zu Beginn hatte der SV Nersingen das geschehen im Griff, konnte jedoch nicht viele Chancen gegen die gut aggierende Abwehr der Söflinger herausspielen. Tolga Altun konnte seine Chance in der ersten Hälfte gegen den Torwart nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte kamen die Söflinger besser aus der Kabine und setzen Nersingen unter Druck. Aber auch die Nersinger Abwehr lies nicht viel zu und konnte erst in der 50. Minute mit einem Distanzschuss zur 1:0 Führung für Söflingen überwunden werden.

Doch die Nersinger blieben ruhig und konnten mit einem schnellen Konter in der 56. Minute durch Patrick Schempf den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.

Beide Mannschaften spielten bis zum Schluss auf Sieg, jedoch konnte keiner mehr die Abwehrreihen durchbrechen.

Die beste Gelegenheit hatten jedoch die Nersinger, die in der 85. Minute einen Elfmeter durch Dennis Goefsky nicht verwandeln konnte.

So trennte man sich in einem fair umkämpften Spiel trotz alledem mit dem 1:1 Unentschieden.

Aufstellung:
Stobbe T., Kaufer L., Schempf P., Tolgahan A. (70. Min Rathgeber P.), Dirr J. (55. Min Fröhler L.), Rathgeber K., Gora T., Pancic B., Goefsky D., Nadj I., Giechel J. (60. Min Reichenberger L.)

Tore:
1:0 Granit Hashani ( 50.Min), 1:1 Schempf Patrick (56. Min)

Die zweite Mannschaft konnte sich für ihreLeistung auf dem Kunstrasenplatz belohnen.

Schon von Beginn an hatte man sehr gute Chancen, welche leichtfertig vergeben wurden. So dauerte es bis zur 68. Minute bis Niklas Junginger die Chance nutzen konnte.

Zum Ende der Partie waren die Söflinger am Drücker, doch Nersingen konnte im Vergleich zu den letzten Partien die Führung behaupten und somit als Sieger vom Platz gehen.

Aufstellung:
Mack A., Sezer D., Niepagen M., Kruppa M., Reichenberger L., Kloos F., Hollmer M., Grocholl M., Fritsch S., Fröhler L., Junginger N., Bodie P., Bayer L.

Tore:
0:1 Junginger N. (68. Min.)


Vorschau
Am Sonntag, 09.10.2016 ist der FC Hüttisheim in Nersingen zu Gast. Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr.

News / Vorschau


19.09.2019
6.ter Spieltag


10.09.2019
5.ter Spieltag


09.09.2019
4.ter Spieltag


04.09.2019
3.ter Spieltag




06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage




















09.01.2017
Gutes neues Jahr!