SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
25.10.2016

Glückliches Unentschieden

Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Blaustein konnte man sich am 11. Spieltag ein 1:1 Unentschieden erkämpfen.

Zu Beginn der Partie waren die Spieler des TSV Blaustein II bissiger und konnten so das Spiel des SV Nersingen stören. Jedoch waren keine klaren Torchancen vorhanden. Je länger die Partie dauerte, umso stärker konnte der TSV Blaustein II ihre Chancen zielstrebiger heraus spielen. Blaustein ging in der 35. Minute durch einen fahrlässigen Elfmeter in Führung, als Julian Wurzer den Blausteiner Spieler ohne Grund und Not zu Boden drückte.

Mit dem Rückstand waren die Nersinger wieder besser im Spiel und konnte die beste Chance vor der Pause zum verdienten Ausgleich durch Kevin Rathgeber nutzen. Patrick Rathgeber hatte Michael Buchholz steil geschickt, der zu Wurzer Julian flankte und dieser uneigennützig zu Kevin Rathgeber spielte, der den Ball mit einer Drehung ins Tor schoss.

Zum Start der zweiten Hälfte waren die Gastgeber besser gestartet und konnte so das Spiel der Blausteiner unterbinden. Nach längerer Spielzeit merkte man jedoch den Verlust der klaren Linie der Nersinger und auch die nachlassende Kraft. Aber die Moral der Nersinger war ungebrochen und kämpfte trotz dem gefühlten Durchschnittsalters von 22 Jahren bis zum Schluss.

Blaustein hätte noch einige Tore machen müssen, ist aber entweder am glänzend aufgelegten Torwart Stobbe hängen geblieben oder schafften es nicht den Ball im Tor unter zu bringen.

So erkämpfte man sich trotz dem fehlen einiger Stammkräfte dem TSV Blaustein II ein Unentschieden ab und belohnte sich für die kämpferische Leidenschaft der jungen Truppe- Hut ab!

Aufstellung:
Stobbe T., Schempf P. (32. Min Buchholz M.), Tolgahan A., Rathgeber P., Dirr J., Fröhler L., Rathgeber K., Gora T., Pancic B., Graumann J.-P. (65. Min Kloos F.), Wurzer J. (65.Min Junginger N.)

Tore:
0:1 Dennis Strobel ( 35.Min), 1:1 Kevin Rathgeber (44. Min)


Vorschau
Am Sonntag, 30.10.2016 steigt das Derby beim FC Silheim. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Silheim. Die zweite Mannschaft beginnt wieder wie gewohnt um 13:00 Uhr.

News / Vorschau


21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage




















09.01.2017
Gutes neues Jahr!





14.11.2016
Spitzenreiter!