SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
04.12.2016

Verdiente Niederlage zum Rückrundenauftakt

Der erste Spieltag zum Rückrundenauftakt ist nicht gut gelungen. Man verlor verdient gegen die Gäste aus Ulm, welche jedoch auch nicht wirkliche Gefahr ausstrahlen konnte.

Der Beginn war noch ziemlich gut gelungen, als man die verlorenen Bälle schnell zurück eroberte. Da hatte auch Kevin Rathgeber nach 20 Minuten die Beste Chance, als er nur den Pfosten traf.

Mit zunehmendem Verlauf gelang es den Gästen die Partie an sich zu reißen, konnte aber auch keine wirkliche Torchance heraus zu spielen. In einem eher mäßigen Spiel gingen beide Mannschaften torlos in die Halbzeitpause.

Nach der Pause das gleiche Bild, keine Mannschaft konnte sich richtig durchsetzten und so ging es auf beiden Seiten nur bis zum Strafraum. Eine Unachtsamkeit in der Nersinger Hintermannschaft konnte FC Srbija Ulm zum einzigen Treffer des Spiels nutzen und ging in Führung.

Erst in den letzten 15 Minuten konnten die Hausherren mehr Druck ausüben, waren jedoch ideenlos nach vorne und konnten auch nicht wirklich gefährliche Torchancen heraus spielen.

Die beste Chance hatte kurz vor Schluss der eingewechselte Niklas Junginger, doch die Flanke von Julian Wurzer konnte er nicht zum Ausgleich nutzen.

So verlor man verdient die Partie ohne den Glanz der letzten Wochen, ohne das der FC Srbija Ulm wirklich überzeugen konnte.

Für den letzten Spieltag des Jahres 2016 sollte von jedem nochmal alles herausgeholt werden um das Derby in Pfuhl für sich entscheiden zu können.

Aufstellung:
Mack A., Fröhler L., Reichenberger A. (78.Min Junginger N..), Tolgahan A., Dirr J. (68.Min Wall D.), Rathgeber K., Gora T., Pancic B., Goefsky D. (70.Min Wurzer J.), Nadj I. (59.Min Graumann J.-P.), Giechel J. (46. Min Wurzer J.)

Tore:
0:1 Nelson Emeka Okonji (51. Min)

Die Partie der zweiten Mannschaft musste leider ausfallen. Nachholtermin steht noch nicht fest.


Vorschau
Am Sonntag, der 04.12.2016 geht es zum Derby nach Pfuhl. Spielbeginn ist in Pfuhl schon um 14:00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 12:00 Uhr.

News / Vorschau



06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage




















09.01.2017
Gutes neues Jahr!




14.11.2016
Spitzenreiter!