SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
23.04.2017

Niederlage in Hüttisheim

Auswärts beim Angstgegner in Hüttisheim tat man sich wie gewohnt schwer. Man war zwar von Beginn an präsent und konnte die Angriffe der Hausherren auch wieder schnell unterbinden. Es konnten aber auch nur vereinzelte Torchancen heraus gespielt werden. Nach einer viertel Stunde war man nicht mehr so konsequent in der Verteidigung. Die Hüttisheimer nutzten dies und konnten sich mehrere Chancen herausspielen. Welche zum Teil auch sehr gefährlich wurden und entweder am Torwart Stobbe oder auch am Pfosten scheiterten. Doch kurz vor der Pause konnte man sich der Druckphase nicht befreien und das Ergebnis des Angriffes war Platzverweis und Elfmeter. Auf der Linie wurde der Schuß mit der Hand von Fabian Fritsch abgewehrt, welcher als letzter auf der Linie stand. Den fälligen Elfmeter hielt unser Torwart Tobias Stobbe souverän und konnte so das Unentschieden bis zur Pause bewahren.

Nach der Pause ging es weiter wie davor. Hüttisheim versuchte das Tor zu erzielen, noch dazu da sie ein Mann mehr waren. Doch auch die besten Chancen konnten diese nicht verwerten. Nersingen versuchte einzelne Konter zu fahren, wurden doch auch fahrlässig gespielt, so dass die Gastgeber diese ziemlich schnell abfangen konnten. Den Entscheidenden Treffer für Hüttisheim fiel durch eine Standardsituation kurz vor Schluß. Der Schuß wurde abgefälscht und konnte von unserem Torwart Tobias Stobbe trotz schneller Reaktion nicht gehalten werden.

So ging man als Verlierer vom Platz und konnte trotz kämpferischer Leistung das Unentschieden nicht über die Zeit bringen.

Aufstellung:
Stobbe T., Bidell D., Fröhler L., Reichenberger A. (65.Min Kaufer L.), Fritsch F., Altun T. (70.Min Sauter M.), Rathgeber K., Gora T., Pancic B. (59.Min Wall M.), Junginger N. (86.Min Waschke S.), Goefsky D.

Tore:
1:0 Hilzendeger M. (85.Min)


Eine verdiente Niederlage von der zweiten Mannschaft, obwohl es zumindest in der ersten Halbzeit nichts mit Fussball zu tun hatte. Ein Spieler der Hüttisheimer brachte eine Aggressivität ins die Partie, was nicht annähernd mit Fußball zu tun hatte und dem Schiedsrichter nicht interessierte….

Trotzdem war es eine schwache Leistung von uns und nach der Auswechslung des einen Spielers wurde es annähernd wieder ein Fussballspiel. Die Hüttisheimer konnten die Partie mit zwei Torchancen für sich entscheiden und gingen somit als Sieger vom Platz.

Aufstellung:
Mack A., Schempf P., Kaufer L., Fritsch S., Schneider E., Buchholz M., Sezer D., Spajic V., Niepagen J., Rathgeber P., Giechel J., Meißner C., Hollmer M., Gümbel N.

Vorschau
Am Sonntag kommen die Gäste aus Thalfingen zu uns nach Nersingen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Die zweite beginnt um 13:00 Uhr.

News / Vorschau



06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage



















09.01.2017
Gutes neues Jahr!





14.11.2016
Spitzenreiter!