SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
09.04.2018

Erneute Niederlage

21. Spieltag

I. Mannschaft


SV Grimmelfingen – SV Nersingen 2:0 (1:0)


Bei bestem Fußball Wetter konnte man beim SV Grimmelfingen nicht gewinnen. Nach verspätetem Beginn der Partie, da der Schiedsrichter nicht kam, war es ein ausgeglichener Beginn beider Mannschaften. Doch nach 10 Minuten hatte man einmal richtig Glück, wo die Gastgeber eigentlich in Führung hätte gehen müssen. Bei dem Einwurf danach hatte man aber komplett geschlafen und die Grimmelfinger gingen mit 1:0 in Führung. Man ließ sich nicht beirren und versuchte den Ausgleich zu erzielen. In der 33. Minute wurde Kevin Rathgeber im Strafraum deutlich gefoult. Der eingesprungene Schiedsrichter, welcher schon die Partie der zweiten Mannschaft gepfiffen hatte, entschied auf Abstoß. Dies führte zu einer Diskussion, welche mit gelb/rot für Dennis Goefsky endete. Trotz des Platzverweises übernahm man die Kontrolle des Spiels und ging mit dem Rückstand in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild wie davor. Die Nersinger kontrollierten die Partie, spielten sich einige Chancen heraus. Je länger die Partie ging, desto hektischer wurde die Partie, woran der Schiedsrichter nicht unbeteiligt war. Doch erst ein Fehlpass von Holger Wagner ermöglichte gegen die sonst sicher stehende Verteidigung das 2:0 für den SV Grimmelfingen.

Trotz der Moral und Kampfgeist der Nersinger ging die Partie verloren und hat damit die letzten drei Partien verloren.

Aufstellung:


Mack A., Fröhler L., Wall M., Kaufer L., Sauter M., Wirth C., Reichenberger A., Rathgeber K., Gora T., Junginger N., Goefsky D., Wagner H., Wagner T., Altun T., Scurec A., Pochmann M.

II. Mannschaft


SV Grimmelfingen II – SV Nersingen II 0:5 (0:2)


Die zweite Mannschaft konnte sich für eine gute Leistung belohnen. Gegen den SV Grimmelfingen holte man einen verdienten Auswärtssieg, welcher in der Höhe noch deutlicher ausgefallen wäre, hätte man die Chancen besser genutzt.

Aufstellung:


Pochmann M., Reichenberger L., Bayer L., Fritsch F., Scurec A., Dirr J., Buchholz M., Grocholl M., Niepagen M., Wagner T., Rathgeber P., Meißner C., Gümbel N., Toma M., Wurzel J.

Vorschau:

Am Donnerstag, 12.04.2018 ist man beim Nachholspiel zu Gast in Offenhausen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Am Sonntag, 15.04.2018 gastiert der FC Srbija Ulm in Nersingen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr.

Riedl Konrad

News / Vorschau


18.11.2019
16. Spieltag


28.10.2019
13. Spieltag


22.10.2019
12. Spieltag


18.10.2019
11.ter Spieltag


19.09.2019
6.ter Spieltag


10.09.2019
5.ter Spieltag


09.09.2019
4.ter Spieltag


04.09.2019
3.ter Spieltag




06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte