SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
25.09.2018

Wieder selbst bestraft...!

Beim FC Birumut Ulm ging man gleich früh durch ein Eigentor in Rückstand. Man hatte zwar gute Möglichkeiten auf den Ausgleich, konnte diese jedoch nicht nutzen. So spielte sich das Geschehen in der ersten Hälfte meist zwischen den Strafräumen ab.

Nach der Halbzeit war man sofort wieder präsent. Nach einem zweiten Foul eines Spielers vom FC Birumut Ulm wurde dieser berechtigt mit gelb-rot vom Platz gestellt. Die Spieler der Heimmannschaft wirkten zwar auf den Schiedsrichter ein, doch dieser blieb bei seiner Entscheidung.

Danach war es kein einfaches Spiel mehr. Von allen Anwesenden auf dem Gelände wurde es dem Schiedsrichter nicht einfach gemacht. Doch dieser behielt die Nerven und zog seine gute Leistung Konsequent bis zum Schluss durch.

Das Ende des Spiels war die Punkteteilung beider Mannschaften, vom FC Birumut Ulm wurde noch ein Spieler mit Rot vom Platz gestellt und auch wir selber schwächten uns noch mit einer Ampelkarte kurz vor Schluss.

Aufstellung:
Mack A., Wall M., Reichenberger L., Wirth C., Reichenberger A., Sauter M., Gora T., Junginger N., Niepagen J., Wagner H., Kaufer L., Fröhler L., Werner N., Schempf P., Wagner T., Lang M.

Tore:
1:0 ET Wagner H. (5.min), 1:1 Wagner H. (71.min)

Bei der Reserve ging es ruhiger zu als wie bei der ersten. Dennoch waren es wieder hergeschenkte Punkte. In der ersten Halbzeit hätte man deutlich in Führung gehen müssen. Doch so konnte man erst kurz nach der Halbzeit den Führungstreffer erzielen. In der Drangphase des FC Birumut Ulm musste man kurz vor Schluß den Ausgleich hinnehmen.

Aufstellung:

Lang M., Schempf P., Graumann J.-P., Nikolic J., Fritsch S., Schneider E. (ES7), Toma M., Scurec A., Niepagen M., Wagner T., Rathgeber P., Haberland T., Buchholz M., Ricci M., Lumpp O., Kruppa M.

Tore:

0:1 Schempf P. (47.Min), 1:1 Akcakoca C. (85.Min)


Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 30.09.2018 spielt man daheim gegen den SV Offenhausen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr. Die zweite spielt um 13:00 Uhr.

Am 03.10.2018 spielt man beim TSV Blaustein II. Spielbeginn in Blaustein ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft ist spielfrei.


News / Vorschau


19.09.2019
6.ter Spieltag


10.09.2019
5.ter Spieltag


09.09.2019
4.ter Spieltag


04.09.2019
3.ter Spieltag




06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen






12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage




















09.01.2017
Gutes neues Jahr!