SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
22.10.2018

Weiter ungeschlagen

13. Spieltag

I. Mannschaft
SV Nersingen - SV Grimmelfingen 0 : 0 (0 : 0)
Gegen den SV Grimmelfingen war es eine torlose Partie. Obwohl beide Mannschaften die Möglichkeit dazu gehabt hatten. Man kam zwar wieder gut in die Partie, aber nach einer viertel Stunde verflachte es etwas. Das Spielgeschehen spielte sich meist zwischen den beiden Strafräumen ab. Die Abwehr lies bei beiden kaum Torchancen zu. Die größte Möglichkeit für Nersingen hatte Adrian Reichenberger, doch leider verschoss er den Strafstoß in der ersten Hälfte.

Nach der Pause keine Veränderung. Sicher stehende Verteidigungen ließen wenig zu. Aber auch die Gäste konnten ihre größte Chance nicht nutzen. Den straff geschossenen Elfmeter konnte Andreas Mack parieren.

So trennte man sich in dem fairen und gut geleiteten Spiel torlos mit dem Unentschieden.

Aufstellung:
Mack A., Fröhler L., Wall M., Reichenberger L., Fritsch F., Bodie P., Reichenberger A., Sauter M., Gora T., Schempf P., Wagner H., Kloos F., Niepagen J., Wagner T., Kaufer L., Lang M.

Reserve
SV Nersingen - SV Grimmelfingen 5 : 1 (3 : 1)

Die zweite Mannschaft konnte die Partie deutlich für sich entscheiden. Nach bereits zehn Minuten führte man mit 2:0. Den Anschlusstreffer der Grimmelfinger konnte man im Gegenzug wieder auf 3:1 erhöhen. Es gab zwar weiterhin noch gute Möglichkeiten, jedoch lies man viele ungenutzt. Trotzdem hatte man das Spiel verdient mit 5:1 gewonnen.

Aufstellung:
Haberland T., Graumann J.-P., Werner N., Nikolic K., Schneider E., Dirr J., Buchholz M., Rathgeber K., Goefsky D., Wagner T., Ceesay M. L., Meißner C., Fritsch S., Riedl K., Chouki Y.

Tore:
1:0 u. 2:0 Wagner T. (4. u. 8.Min), 2:1 Aslan C. (40.Min), 3:1 Dirr J. (44.Min), 4:1 Buchholz M. (47.Min), 5:1 Dirr J. 88.Min)

Vorschau
Nächsten Sonntag haben wir wieder Heimspiel. Zum Derby kommt der TSV Pfuhl. Spielbeginn ist wie gewohnt 15:00 Uhr. Die zweite spielt um 13:00 Uhr.


News / Vorschau


06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen





09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage




















09.01.2017
Gutes neues Jahr!





14.11.2016
Spitzenreiter!