SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
25.03.2019

Verdiente Derbyniederlage

FC Silheim – SV Nersingen 5:0 (3:0)
Bestes Fußballwetter zum Derby gegen Silheim. Doch leider hat das nichts gebracht. Man startete zwar gut in die Begegnung, doch durch die Kaltschnäuzigkeit der Silheimer geriet man auch schon in der 5. Minute in Rückstand. Man versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, die Besten Möglichkeiten waren allerdings nur durch Standards und diese nutzte man auch nicht. So kassierte man durch einen schön herausgespielten Angriff der Silheimer in der 26. Minute das 2:0.

Selbst die Ampelkarte eines Silheimers in der 35. Minute konnte man nicht nutzen. Man hatte sogar das Gefühl trotz Überzahl blockiert es die Nersinger. So kassierte man noch mit dem Pausenpfiff das 3:0 durch einen Freistoß.
Nach der Pause war der Wille da, doch die Cleverness und Abgebrühtheit der Gastgeber war man nicht gewachsen. So hatte der FC Silheim mit einem Mann weniger keine große Mühe und konnte das Ergebnis verdient in der 68. Minute und 80. Minute auf 5:0 ausbauen.

Die Mannschaftsleistung war leider beschämend. Es reicht nicht, wenn sich nur die halbe Mannschaft versucht zu wehren und die andere Hälfte zum Teil mit sich selbst beschäftigt ist. Kampf, Cleverness, Teamspirit, Wille und Kaltschnäuzigkeit wurden von jedem Spieler des FC Silheim vorgelebt und uns aufgezeigt.

Aufstellung:
Mack A., Wagner H., Nikolic J., Fritsch F., Rathgeber K., Reichenberger A., Sauter M., Gora T., Junginger N., Niepagen J., Wall M., Fröhler L., Schneider E., Polzmacher M., Wagner T., Altun T., Kloos F., Stobbe T.

Tore:
1:0 Greiner C. (5.Min), 2:0 Greiner C. (26.Min), 3:0 Kratzmaier L. (45+2.Min), 4:0 Greiner C. (68.min), 5:0 Greiner C. (80.Min)

II. Mannschaft
FC Silheim – SV Nersingen 4:1 (1:0)
Auch die zweite Mannschaft konnte nicht überzeugen. Trotz eines 2:0 Rückstandes war man am Drücker, konnte aber nur den Anschlußtreffer erzielen. Die Gastgeber nutzen Ihre Konterchancen und erhöhten zum 4:1 Endstand.

Aufstellung:
Stobbe T., Fröhler L., Lang M., Schneider E., Polzmacher M., Buchholz M., Settele P., Scurec A., Goefsky D., Wagner T., Wurzer J., Hollmer M., Chouki Y., Toma M., Ricci M.

Tore:
1:0 Hander M. (22.Min), 2:0 Hartmann L. (46.Min), 2:1 Buchholz M. (65.Min), 3:1 Wolf J. (78.min),

4:1 Pointner A. (88.Min)

Vorschau:
Nächsten Sonntag ist der SSG Ulm II in Nersingen zu Gast. Spielbeginn der ersten Mannschaft ist um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft ist spielfrei.


News / Vorschau


18.11.2019
16. Spieltag


28.10.2019
13. Spieltag


22.10.2019
12. Spieltag


18.10.2019
11.ter Spieltag


19.09.2019
6.ter Spieltag


10.09.2019
5.ter Spieltag


09.09.2019
4.ter Spieltag


04.09.2019
3.ter Spieltag




06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage




21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage