SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
10.09.2019

5.ter Spieltag

SV Nersingen – TSV Erbach 3:2 (3:2)

Auch das zweite Spiel in der Woche konnte man verdient gewinnen. Die Gäste aus Erbach waren zwar gleich präsent und hatten auch gleich die erste Chance, doch Torwart Mike Pochmann konnte den Ball sicher halten. Besser machte es Kaufer Lukas in der 4. Minute, als er die erste Chance mit einem strammen Freistoßtor die 1:0 Führung erzielte. Kurz darauf machte es Kevin Rathgeber gefühlvoller, als er den Freistoß in den Winkel schlenzte. Die sichere Fühung währte nicht lange, als die Erbacher zwei Unkonzentriertheiten zum Ausgleich nutzen konnte. So stand es nach 15 Minuten schon 2:2. Ab dem Moment war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, wo die Gäste zu mehr Chancen kamen, jedoch nicht verwerten konnten. So war es in der 28. Minute Holger Wagner, der eine scharfe Hereingabe von Kevin Rathgeber zur erneuten Führung nutzen konnte, welche bis zur Pause bestand.

Nach der Halbzeit bemühten sich die Erbacher auf den Ausgleich, doch die Abwehr stand sicherer und ließ kaum noch Torchancen zu. Was man in der ersten Hälfte konsequent nutzte, wurde in der zweiten Hälfte fahrlässiger vergeben. Selbst ein Elfmeter oder Konter konnte man nicht nutzen um die Führung auszubauen. So blieb es nach zwei Platzverweisen ein spannendes Spiel bis zum Schluss, doch man wurde für seine Leistung belohnt und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Tore:

1:0 Kaufer L. (4.Min), 2:0 Rathgeber K. (7.Min), 2:1 Maier T. (10.Min), 2:2 Maier T. (13.Min), 3:2 Wagner H. (28.Min)

Aufstellung:

Pochmann M., Bidell D., Kaufer L., Wagner H., Scheid S., Rathgeber K., Reichenberger A., Junginger N., Gora T., Wall M., Aschenbrenner B., Goefsky D., Niepagen J., Kloos F., Polzmacher M., Wirth C., König D., Altun T.

2.te Mannschaft

SV Nersingen – TSV Erbach 2:0 (2:0)


Nach der Niederlage gegen Offenhause konnte man das zweite Heimspiel wieder gewinnen. Gegen die Gäste aus Erbach konnte man wieder einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Tore:

1:1 Altun T. (8.Min), 2:0 Jatta Y.. (22.Min)

Aufstellung:

Haberland T., Reichenberger L., Nikolic J., Bytyqi A., Schneider E., Dirr J., Ceesay M.L., Jatta Y., Wagner T., Kloos F., Altun T., Fröhler L., Wintergerst J., Stanic D., König D., Kruppa M.

Vorschau:

Am Sonntag, den 15.09.2019 ist man auswärts beim SV Grimmelfingen zu Gast. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr.

News / Vorschau


18.11.2019
16. Spieltag


28.10.2019
13. Spieltag


22.10.2019
12. Spieltag


18.10.2019
11.ter Spieltag


19.09.2019
6.ter Spieltag


09.09.2019
4.ter Spieltag


04.09.2019
3.ter Spieltag




06.06.2019
Knappe Niederlage



08.04.2019
Knappe Niederlage





21.11.2018
Nichts zu holen






09.10.2018
Verdient gewonnen







12.07.2018
MJU Pokal 2018




14.05.2018
Verschenkte Punkte




09.04.2018
Erneute Niederlage