SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
17.11.2014

A- und C-Junioren vor dem Aufstieg!

Die A-Junioren sichern sich den vierten Platz, welcher zum Aufstieg in die Leistungsstaffel berechtigt.

Unsere C-Junioren erreichten den zweiten Platz, dieser berechtigt zum Aufstieg in die Leistungs- bzw. Bezirksstaffel.
Es wird hierzu ein Entscheidungsspiel gegen den TSV Neu-Ulm II geben.


SV Nersingen Bericht Punktspiel C-Junioren

SGM Göttingen/Albeck/Langenau II – SV Nersingen 0:5

Torschützen: David (2x), Niklas, Davor, Tim


Nachdem das Spiel bereits zweimal wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben werden musste, konnte das hiermit letzte Spiel der Meisterschaft diesen Samstag ausgetragen werden. Ein Punkt hätte zum alleinigen zweiten Platz und damit zum Playoffspiel für den Aufstieg in die Bezirksstaffel gereicht.

Gegen das Schlusslicht wollten wir jedoch kein Risiko eingehen und den Sack schnell zumachen, um uns einen unnötig komplizierten und hektischen Spielverlauf zu ersparen.

Von Anfang an übernahm unser Team die Partie, wir ließen dem Gegner keine Luft und kamen selber zu vielen Chancen. Nach einem Freistoß von Tim, der an die Latte knallte, staubte Davor mit dem Kopf zur frühen 1:0 Führung ab, was uns im weiteren Verlauf die nötige Sicherheit im Spiel gab. Das zweite und dritte Tor markierte David zum beruhigenden 3:0 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit blieb lange ohne Tor, auf einem selbst bei Sonnenschein unbespielbarer Rasen fiel es schwer, sich durch Kombinationen schnell durch die Abwehr zu spielen. Folge waren viel zu überhastete Distanzschüsse, die das Ziel verfehlten. Trotz des hohen Offensivdrangs jedes einzelnen Akteurs blieb man hinten stabil und lud den Gegner nur selten zu mehr als nur zur Schnupperstunde hinter der Mittellinie ein. Der Doppelschlag durch Niklas und Tim in der Schlussphase bedeutete schließlich ein deutliches Endresultat in einem nie gefährdeten Spiel.

Es spielten:
Dominik, Max, Christian, Jonas, Ruben, Paul, Tim, David, Niklas, Adrian, Davor, Dario, Dylan, Matze


Hallenrunde:

Im WFV-Hallenpokal in Dietenheim am 2.11. konnten wir den zweiten Platz belegen und haben uns somit für die zweite Runde am 30.11. in Weißenhorn qualifiziert.

Über zahlreiche Zuschauer freuen wir uns wie immer.


Ergebnisse:

C - Junioren: SGM Göttingen - SVN 0:5
A - Junioren: TSF Ludwigsfeld – SVN 0:4

Vorschau:

Mi., 19.11.14

A - Junioren:
SVN - SGM Asselfingen 19.00 Uhr

Sa., 22.11.14

A - Junioren:
SVN - SV Oberelchingen 10.00 Uhr

C - Junioren:
TSV Neu-Ulm2 – SVN 11.00 Uhr
Aufstiegsspiel auf dem Kunstrasen in Neu-Ulm

Unsere Jugenden würden sich über viele Zuschauer bei ihren Spielen sehr freuen.

gez. Jugendleitung

News / Vorschau