SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
21.04.2017

Werde Schiedsrichter beim SV Nersingen!

Leute mit Pfiff und Köpfchen gesucht:

Werde Schiedsrichter beim SV Nersingen!


Der inzwischen schon zu Lebzeiten legendäre Schweizer Schiedsrichter Urs Meier hatte immer sein ganz großes Ziel vor Augen: er wollte unbedingt einmal an einer Fußball-WM teilnehmen.

Als Spieler hat es nicht gereicht – das gibt er selbst auch ganz offen zu – aber als Schiedsrichter war er einer der besten seiner Zunft und hat sich seinen persönlichen Traum erfüllt!

Auch wenn es nicht jede(r) auf dieses Niveau schaffen kann, hat das Hobby oder vielleicht ja sogar die Berufung Schiedsrichter einen ganz eigenen Reiz: Persönlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Standfestigkeit und Reaktionsschnelligkeit – Schiedsrichter ist ein Hobby mit Pfiff für Menschen mit Charakter, mit Ecken und Kanten, die den Fußball lieben und denen Werte wie Neutralität und Souveränität wichtig sind.

Setz' auch Du auf die richtige Karte: werde Schiedsrichter beim SV Nersingen!

Alle weiteren Informationen bei unserem Schiedsrichter-Beauftragten Hans Mack, Tel. (07308) 7651
E-Mail: hans-mack@gmx.net




























25.01.2018
Beitragseinzug