SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
09.06.2017

Programm zum 31. Nersinger Freizeitturnier

Herzlich Willkommen zum 31. Nersinger Freizeitturnier
3 Tage Spaß, Spiel, Sport & Spezialitäten

Start mit Weißwurstfrühstück und Musik an Fronleichnam


Es ist wieder so weit: vor genau 30 Jahren feierte das Nersinger Freizeitturnier in einem ganz kleinen und überschaubaren Rahmen seine Premiere, bis zur 31. Auflage in diesem Jahr ist daraus nicht nur eine tolle Tradition geworden, sondern auch eines der beliebtesten Feste in der Großgemeinde Nersingen und drumherum.

Auch in diesem Jahr freut sich der SV Nersingen wieder auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Fußball-Kleinfeldturnier, für die der Spaß im Vordergrund stehen soll, und das gilt genauso für die Besucherinnen und Besucher, die von Donnerstag, dem Fronleichnams-Feiertag, bis Samstag hoffentlich wieder sehr zahlreich zum Sportplatz des SV Nersingen kommen und die wir vorab schon ganz herzlich bei uns willkommen heißen!

Wir wissen natürlich, dass nicht nur wir als Organisatoren und Helfer einige harte Tage und kurze Nächte vor uns haben, sondern auch unsere Nachbarn und die Anwohner speziell im Sportplatzviertel. Für etwaige Einschränkungen, Beeinträchtigungen und Belästigungen bitten wir um Verständnis und um Entschuldigung; wie immer hoffen wir, dass möglichst viele zu uns rüber kommen und einfach mitfeiern. Und selbstverständlich fordern wir unsere Besucher auf, sich so zu benehmen, wie sie das von ihren Gästen auch erwarten würden: Fair Play also bitte auch nach dem Fußball in und rund um unser Festzelt! Wir haben wieder Security-Kräfte engagiert und wir achten streng auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen; das hat sich in den letzten Jahren sehr gut bewährt. Wir fordern unsere Besucher auf, die Verkehrsregelungen zu beachten und Autos nur auf den extra ausgewiesenen Parkflächen abzustellen. Wie immer empfehlen wir dringend: kommt am besten zu Fuß oder mit dem Rad zu uns!

Do., Fronleichnam:

ab 11:00 Uhr Weißwurstfrühstück mit „Top Sound“

11:00 Uhr Beginn Männer-Runde Gruppen A & B

ab14:00 Uhr Spielstraße und Kinderschminken mit dem Team „FAN“ (Ferienabenteuer Nersingen)

ca. 14:30 Uhr Auftritt Video Clip Dancing SVN, danach Frauen-Runde

ca. 16:30 Uhr Auftritt Zumba-Gruppe SVN

ca. 18:00 Uhr Siegerehrung Frauen-Runde, danach Players Party mit „DJ Timo“


Freitag, 16.6.: Spanferkel vom Grill

17:00 Uhr Fußball Traditionsrunde, Beginn Männer-Runde Gruppe C

ab 18:00 Uhr Versteigerung von Gebraucht- und Fund-Fahrrädern für den guten Zweck

ab 20:00 Uhr Siegerehrung Traditionsrunde

Singen, Tanzen, Feiern mit der Band „Schlager(b)engel“


Samstag, 17.6.: Wir haben den längsten Leberkäs von Nersingen – 2 Meter am Stück!

ca. 12:00 Uhr Männer-Turnier Beginn Zwischenrunde

ca. 14:30 Uhr Auftritt FKV Neu-Ulm Tanz-Gruppe „Sparkling Girls“

ca. 16:30 Uhr Auftritt Zumba-Gruppe SVN

ca. 18:00 Uhr Siegerehrung Männer-Runde

Rock- und Pop-Klassiker mit der Band „Freunde der Nacht“

Der Eintritt zum Turnier, zum Festgelände und ins Festzelt ist grundsätzlich frei.

Täglich ab 21 Uhr ist Bar-Betrieb – Zutritt erst ab 18 Jahren! Am Donnerstag und am Samstag gibt es ab dem Mittag Kaffee und Kuchen.

Nicht zuletzt ist das Freizeitturnier für unseren Verein eine wichtige Einnahmequelle; die Erlöse fließen direkt wieder in Infrastrukturprojekte, in Modernisierungen oder neue Anschaffungen wie den Kauf von Sport-Großgeräten, aber auch unmittelbar in unsere Jugend-Arbeit.

Wir freuen uns auf ein fröhliches und friedliches Freizeitturnier mit fairen Spielen und mit vielen bestens gelaunten Gästen!

Das ganze FZT Orga- und Helfer-Team des SVN






















25.01.2018
Beitragseinzug