SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
09.06.2017

Tolle Saison unserer Fußballer:

Tolle Saison unserer Fußballer: Vize-Meisterschaft und Relegation!

Liebe Fußballfreunde,
vor dieser Mannschaft, vor dieser Leistung können wir nur unseren Hut ziehen und herzlich gratulieren: der SVN kann stolz auf eine tolle Saison 2016/17 zurück blicken!

Im Namen der Vorstandschaft, des Ausschusses, der Abteilungen und aller Mitglieder möchte ich der Truppe um unseren Trainer Nico La Blunda, unseren Abteilungs-Leiter Alex Fritsch mit seinem Helfer-Team, allen Spielern und Betreuern und unseren Partnern und Sponsoren ein großes Kompliment und Dankeschön aussprechen: ihr habt den SVN in diesem Spieljahr großartig vertreten!

Auch wenn es im Relegationsspiel in Ay gegen Obenhausen nicht ganz zum Weiterkommen gereicht hat, wollen wir den Schwung aus dieser Saison in die neue Runde mitnehmen. Wer vorher gesagt hätte, wir können die Vize-Meisterschaft in der Kreisliga A/Donau feiern und stehen in der Relegation zur Bezirksliga, vor einer tollen Kulisse von fast 950 Zuschauern, der wäre angesichts unserer jungen Mannschaft und bei den vielen Verletzungs- und Aufstellungssorgen höchstens milde belächelt worden – aber ihr habt das im Saison-Endspurt wirklich noch geschafft!

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause, ladet die Akkus auf! Wir freuen uns auf eine hoffentlich Verletzungs-freie Vorbereitung mit dem Highlight, dem neuen MJU-Pokal am 5./6. August in Bühl, und auf die neue Saison 2017/18. Ich denke, die Mannschaft hat heute schon viele Vorbestellungen von Dauerkarten für die neue Punkt-Runde verdient!






















25.01.2018
Beitragseinzug