SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
21.06.2017

Tolle Stimmung, viele Gäste, strahlende Sieger

svn-fzt-spiel.jpg
svn-leberkaes.jpg

Wie beliebt das Freizeitturnier des SVN ist, dass es nach 30 Jahren wirklich schon Kult-Status genießt, das hat sich in der vergangenen Woche von Fronleichnam bis Samstag wieder gezeigt: die Besucherinnen und Besucher haben uns förmlich die Bude eingerannt! Wir haben ein tolles, ein buntes und fröhliches Fest gefeiert, und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns besucht haben, und vor allem auch bei allen rund 150 Helferinnen und Helfer, die uns vom Auf- bis zum Abbau unterstützt und geholfen haben, von der Kuchenspende über die Verkaufs-, Grill- und Küchenschichten, die Turnierleitung mit den Schiedsrichtern und den Sani’s bis zum Reinigungsdienst - Herzlichen Dank an Helga und Dagmar.

Wir gratulieren den Turniersiegern „Trödler Abraham“ bei den Frauen, „Los Banditos“ bei den Männern und der Ski-Abteilung des SV Nersingen in der Traditionsrunde.

Und wir hatten auch wieder liebe Gäste, die uns im Rahmenprogramm viel Spaß gemacht haben, wie das Team vom Ferienabenteuer Nersingen, die Tanzabteilung vom FKV Neu-Ulm, sowie unsere vereinseigenen Gruppen von „Video Clip Dancing“ und „Zumba“.

Vielen Dank auch an den Musikverein Nersingen, der am Freitag eine komplette Schicht im Ausschank übernommen hat; wir freuen uns darauf, dass wir uns bei eurem Jubiläum Mitte Juli revanchieren können!

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz offiziell bei unseren Nachbarn und den Anwohnern im Sportplatzviertel und bei der ganzen Großgemeinde Nersingen fürs Mitfeiern und für das große Verständnis bedanken; wir wissen auch, das mit so einer Veranstaltung die eine oder andere Beeinträchtigung unvermeidlich ist!

Vielen Dank auch an die Gemeindeverwaltung für die Unterstützung, gerade auch bei der Versteigerung der Gebraucht- und Fundfahrräder für den guten Zweck. Und auch der Familie Otto Bauer wieder herzlichen Dank für die Bereitstellung der Wiese zum Parken, sowie den Familien Steinmayer und Thomas Reichenberger, die uns phantastisch bei Auf- und Abbau geholfen haben!

Große Unterstützung haben wir daneben auch von unseren Partnern und Sponsoren erhalten, vom Edeka aktiv Markt Göres in Nersingen, der Brauerei Gold Ochsen, der Hofmetzgerei Ley und von unserem Sportheim-Wirt Dimi mit seinem Team sowie von Wolles Fahrschule Nersingen. Und die technische Unterstützung des Teams D & M Akustik Nersingen/Straß mit Stefan Drexler und Florian Mauser war einfach nur hervorragend!

Und zum Schluss ein Riesen-Dankeschön an alle, die ich vergessen habe, und noch an den ganzen harten Kern des Orga-Teams, ihr alle habt einen sagenhaften Job gemacht! Wir freuen uns schon heute auf die 32. Auflage unseres Nersinger Freizeitturniers im kommenden Früh-Sommer.













18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug