SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
25.06.2017

Festabend 50 Jahre Gymnastik-Abteilung

In diesem Jahr kann unsere Gymnastik-Abteilung schon auf ein halbes Jahrhundert im SVN zurückblicken, und der Festabend dazu war eine wunderbar kurzweilige, vergnügte und unterhaltsame Feierstunde im Sportheim. Nach einem Sekt-Empfang mit kleinen, feinen Häppchen gab es von den Gymnastik-Damen selbst umgetextete und live vorgetragene Hits zu hören, die heute schon das Zeug zum Evergreen haben! Außerdem standen launische Ansprachen, herausragende Ehrungen und viele augenzwinkernde Blicke zurück im Mittelpunkt. Unser Gemeinde- und Vereins-Chronist Dieter Keifert aus Leibi hatte alte Super-8-Filme, Video- und Foto-Aufnahmen digitalisiert und zu einem wunderbaren Jubiläums-Film zusammengeschnitten. Unser Ehrenvorsitzender Karl Blum konnte mit Heidi Wenzel eine der „Gründungs-Mütter“ der Gymnastik-Abteilung auszeichnen, die heute noch mit vollem Einsatz dabei ist! Sie erhielt neben der Ehren-Urkunde des Bayerischen Landessportverbands für 50 Jahre ehrenamtliches Engagement eine der höchsten Auszeichnungen, die Ehrennadel in Gold mit Brillanten.

Geehrt wurde auch Radmilla Gutmann, die seit 30 Jahren als Übungsleiterin unsere Gymnastik-Frauen auf Trab hält, sowie Abteilungsleiterin Siegrun Jahl im Vorgriff auf ihr Jubiläum 2018: dann leitet sie schon seit 30 Jahren die Geschicke der Abteilung, die sich im Lauf der Jahrzehnte auch immer wieder durch neue sportliche Angebote und Trends selbst jung erhalten hat. Die Vorstandschaft und der ganze SV Nersingen schließen sich den Glückwünschen zum Jubiläum und zu den persönlichen Auszeichnungen an!



18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug