SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
21.07.2017

Saisonstart am 22.07. mit der U14 des VfB Stuttgart

Jugend des VfB Stuttgart und SSV Ulm zu Gast

Zum ersten Mal in dieser Form feiert der SV Nersingen am Samstag seine Saisoneröffnung. Der Vize-Meister der Kreisliga A/Donau der vergangenen Runde und Teilnehmer an der Relegation will seinen Anhängern seine Truppe für die neue Saison 17/18 mit den Neuzugängen vorstellen; aber noch mehr freut sich das Team um den 1. Vorsitzenden Ralph Hamann und um Fußball-Abteilungsleiter Alexander Fritsch auf ganz besondere Gäste beim SVN: die „Jungen Wilden“ fordern die „Jungen Spatzen“ heraus, die U 14 des VfB Stuttgart trifft in Nersingen in einem Testspiel auf die U 15 des SSV Ulm 1846 Fußball.

Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

„Wir sind wirklich sehr gespannt auf diese beiden Top-Nachwuchs-Mannschaften, auf das spielerische und technische Niveau, auf das taktische Verständnis der Jungs! Ich denke, da können sich nicht nur unsere Trainer und Spieler aus unseren Jugend-Mannschaften einiges abschauen; das ist auch für unsere Aktiven und für alle fußball-interessierten Zuschauer ein Schmankerl!“, betont Fritsch. „Beide Vereine, der VfB Stuttgart wie die Ulmer Spatzen, stehen traditionell für eine hervorragende Jugendarbeit. Schön, dass sie einen Abstecher zu uns nach Nersingen machen!“, freut sich auch der Trainer des SVN, Nico La Blunda, auf das Gastspiel.

Seine Mannschaft trägt dann im Anschluss daran ein weiteres Testspiel aus. Ab 17 Uhr trifft der SV Nersingen auf die 2. Mannschaft des SC Ichenhausen.

Der Eintritt zu beiden Spielen ist frei.
















18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug