SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
24.07.2017

Gelungene Saison-Eröffnung Fußball-Nachwuchs aus Stuttgart und Ulm zu Gast beim SVN

svn-jugendspiel1.jpg

Es war in dieser Form eine Premiere beim SVN, und die ist wirklich gelungen: die Saisoneröffnung der Nersinger Fußballer war eine runde Geschichte mit vielen Zuschauern und tollen Gästen!

Allen voran haben zwei hervorragende Nachwuchs-Mannschaften am vergangenen Samstag in Nersingen technisch, taktisch und spielerisch sehr guten Fußball gezeigt, die „Jungen Spatzen“ U 15 vom SSV Ulm 1846 Fußball haben die „Jungen Wilden“, die U 14 vom VfB Stuttgart, in einem Testspiel mit 2:1 besiegt. Beeindruckend war neben dem Spielverständnis beider Teams auch die Disziplin der Spieler! Wir haben uns sehr gefreut, dass diese Nachwuchsmannschaften in Nersingen zu Gast waren, wir stehen für eine Wiederholung als Gastgeber jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Und wir hatten auch den Eindruck, dass sich beide Mannschaften mit ihren Trainern, Betreuern und den Angehörigen bei uns in Nersingen wirklich sehr wohl gefühlt haben.

Direkt im Anschluss an das Jugendspiel zeigte unsere 1. Mannschaft eine sehr gute Leistung gegen den SC Ichenhausen II; der SVN konnte sich in einem sehr unterhaltsamen Spiel mit vielen schönen Spielzügen, zielstrebigen Kombinationen und gelungenen Abschlüssen auch in der Höhe verdient mit 5:1 durchsetzen.

Mitte August starten unsere Fußballer übrigens mit dem Heimspiel gegen Pfuhl in die neue Punktrunde; eine Woche später steht schon das Derby in Holzheim auf dem Spielplan. Vorher steigt am 5./6. August in Bühl noch der neue MJU-Pokal mit dem FC Silheim, dem VfL Bühl, dem FC Straß und dem SVN.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Runde; ab sofort nimmt unser Kassierer der Fußballer, Hans Mack, auch wieder Bestellungen für Jahreskarten entgegen; Telefon: (07308) 7651






















25.01.2018
Beitragseinzug