SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
31.08.2017

SVN beim Regionalmarkt dabei

SVN beim Regionalmarkt dabei

Neuer Herbst-Kurs „Hüpf Dich fit!“

Der SV Nersingen zeigt einen Querschnitt über sein sportliches Angebot in diesem Herbst zum ersten Mal auf dem Regionalmarkt in Nersingen. Am 24. September rund um das Rathaus wollen wir dazu beitragen, den Markt noch bunter und abwechslungsreicher zu gestalten und durch sportliche Mitmach-Angebote für die ganze Familie zu ergänzen; gleichzeitig hoffen wir, wir können die/den Eine/n oder Andere/n in Schwung bringen und dazu animieren, sich zu bewegen!

Schon vor der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr planen wir eine geführte Nordic Walking-Runde; der Start dazu soll um 10.30 Uhr am Rathausplatz erfolgen. Bei Interesse können wir auch eine gemeinsame Runde um Nersingen Joggen und/oder auf Inline-Skates drehen.

Weitere kostenlose Mitmach-Angebote mit unseren ausgebildeten Übungsleitern und Trainern sind Faszientraining, eine Demo-Übungsstunde Selbstverteidigung und ein Angebot, das es beim SVN ab diesem Herbst ganz neu geben soll: Fitness-Training auf dem Trampolin! Wir wollen dazu spätestens ab Oktober die neuen Kurse „Hüpf Dich fit!“ anbieten. Das ist momentan einer der angesagtesten Fitness-Trends überhaupt, mit ganz viel Spaß und für so gut wie jedes Alter geeignet – aber bitte nicht unterschätzen, dass es auf dem Trampolin ganz schön zur Sache und konditionell „ans Eingemachte“ gehen kann!

Wer unsere Sport-Angebote beim Regionalmarkt testen möchte, kommt bitte einfach in geeigneter Kleidung und mit der nötigen Ausrüstung zu unserem Infostand; in Kürze werden wir auch einen „Stundenplan“ für diesen Sonntag auf dem Regionalmarkt veröffentlichen.

Die Schnupper- und Mitmach-Angebote sind auf der Wiese beim Gemeindezentrum geplant; bei schlechtem Wetter weichen wir in die Turnhalle der Grundschule aus.






















25.01.2018
Beitragseinzug