SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
14.01.2018

Start ins Jubiläumsjahr 2018: 90 Jahre SV Nersingen Neue Baustein- und Spendenaktion

Modellansicht Tribüne

Der SVN hat gemeinsam mit vielen Mitgliedern und Freunden noch einmal auf ein gutes und gesundes, glückliches, erfolgreiches und sportliches Jahr 2018 angestoßen. Der traditionelle Neujahrsempfang im Sportheim „Zum Dimi“ war gleichzeitig auch der Startschuss für das Vereinsjubiläum: der SV Nersingen feiert heuer sein 90jähriges Bestehen.

Und weil es mit 90 ja wirklich allerhöchste Zeit für ein eigenes Dach über dem Kopf wird, hat der 1. Vorsitzende Ralph Hamann beim Neujahrsempfang offiziell die neue Baustein- und Spendenaktion des Vereins gestartet: Ziel ist es, in diesem Jahr die Überdachung der Tribüne am Sportplatz zu verwirklichen. Die Pläne liegen fertig in der Schublade, die Baugenehmigung ist erteilt; im Endausbau ist auch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Tribünendach geplant.

Dafür setzt der SVN auch wieder auf die Unterstützung seiner Mitglieder, seiner Freunde, Partner und Sponsoren. Ähnlich wie seinerzeit zum 75jährigen Jubiläum, lässt der SVN wieder eine Spendentafel gestalten, auf der die Förderer und Unterstützer verewigt werden. Unser ehrgeiziges Ziel: wir wollen 90 (oder noch mehr) Freunde und Sponsoren finden, die für den Bau des Tribünendachs jeweils 90 € spenden (gerne auch mehr...). Und der Auftakt war vielversprechend: angeführt von unserem Ehrenvorsitzenden Karl Blum und seiner Ehefrau Gabi, haben sich schon beim Neujahrsempfang die ersten 15 Spender in den Plan eingetragen – herzlichen Dank dafür!

Ansonsten erlebten die Besucherinnen und Besucher wieder einen sehr geselligen, gemütlichen und auch richtig appetitlichen Neujahrsempfang mit tollem Essen, mit einem Video von Dieter Keifert vom Freizeitturnier 2017, mit vielen Bildern des vergangenen Sportjahres beim SVN und mit vielen positiven Ausblicken auf das neue Jahr und unser Vereins-Jubiläum: der SVN geht kerngesund und sehr zuversichtlich in dieses neue Jahr 2018. Für die Unterstützung und Begleitung auf diesem Weg schon heute ein großes Dankeschön!

Bis bald beim SVN!

Ralph Hamann,
1. Vorsitzender






















25.01.2018
Beitragseinzug