SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
24.05.2018

Liebe Besucherinnen und Besucher, Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Liebe Gäste unseres 32. Nersinger Freizeitturniers!

Wir begrüßen euch alle ganz herzlich auf unserer Traditions-Veranstaltung! Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg, eine gute Unterhaltung, nette Gespräche und Kontakte, sowie natürlich auch „einen guten Hunger und einen guten Durst“!

Unser Rahmenprogramm rund um den Fußball ist so groß und so vielfältig wie noch nie, und wir denken, es ist für die ganze Familie was dabei – vom Spiele-Parcours und der WM-Sticker Tauschbörse über verschiedene Tanzaufführungen und die Fahrradversteigerung für den guten Zweck am Freitagabend bis hin zu stimmungsvollen Live-Bands und einem D.J.

Das genaue Programm findet ihr auf unserer Website www.svnersingen.de

Und wer vielleicht noch selbst ein ausrangiertes Fahrrad für die Versteigerung zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne beim Turnier an unser Orga-Team wenden oder eine E-Mail schreiben an: svnersingen@arcor.de

Wir wissen, dass eine so große Veranstaltung über 3 Tage zwangsläufig die eine oder andere Beeinträchtigung gerade für unsere Nachbarn und die Anwohner im Sportplatzviertel mit sich bringt; umso mehr appellieren wir an alle Gäste, angemessen und rücksichtsvoll zu feiern und es ganz einfach nicht zu übertreiben. Und wie immer freuen wir uns sehr, wenn unsere Nachbarn einfach zu uns rüber kommen und mitfeiern!

Wenn es irgendwie geht, dann verzichtet bitte auf das Auto; außerdem sind die Verkehrsanordnungen und Durchfahrtsverbote strikt zu befolgen, das Parken ist nur auf ausgewiesenen Flächen erlaubt – und Vorsicht: bei Nichtbeachtung drohen empfindliche Bußgelder.

Das Freizeitturnier wird wieder an Fronleichnam, also am Donnerstag, 31. Mai, um 11.00 Uhr mit einem musikalischen Weißwurstfrühschoppen und dem Duo „Top Sound“ eröffnet. An den 3 Turnier-Abenden treten „Vogelwild – Die Partyvögel“ am Donnerstag, „Die Schlager(b)engel“ mit ihrer brandneuen CD am Freitag, und am Samstag zur 90er-Party „D.J. Speedy-T“ auf; der Eintritt in unser Festzelt ist wie immer frei, ab 21 Uhr ist Barbetrieb (Zutritt laut gesetzlicher Vorgaben erst ab 18 Jahren!).

Schon am Mittwochabend (30. Mai) begeht der SV Nersingen seinen Festakt zum 90jährigen Vereinsbestehen. Dabei handelt es sich allerdings um eine geschlossene Veranstaltung für geladene Gäste, es findet kein öffentlicher Ausschank und keine Bewirtung statt – dafür ist aber unser Sportheim “Zum Dimi“ noch geöffnet.

Schon heute bedanken wir uns bei allen Gästen, bei unseren Partnern und Sponsoren, und vor allem bei unseren vielen Helferinnen und Helfern – geschätzt sind es bis zu 150! - für ihren unermüdlichen Einsatz; wir wünschen uns allen ein fröhliches und friedliches Freizeitturnier mit gutem Wetter und mit sehr vielen, bestens gelaunten Besucherinnen und Besuchern.

„Servus“ und bis bald beim SV Nersingen,

Euer Ralph Hamann – stellvertretend für das ganze Orga-Team

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was...!
















25.01.2018
Beitragseinzug