SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
14.06.2018

Tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Fußballer - und für alle Fans: Der 1. FC Heidenheim 1846 kommt nach Nersingen!

jubelmotiv-mit-hintergrundmod.jpg
180127epmsvttl006mod.jpg
img0284mod.jpg
180124epfchhlr107mod.jpg

Der SV Nersingen kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus – und hat eine weitere riesige und tolle Überraschung zum 90jährigen Bestehen: der Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim 1846 kommt in seiner Saisonvorbereitung nächsten Monat zu einem Freundschaftsspiel nach Nersingen! Das Spiel gegen unsere 1. Mannschaft findet am Sonntag, 8. Juli statt; Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Diese Begegnung mit dem Team von Chef-Trainer Frank Schmidt um dessen langjährigen Captain Marc Schnatterer kommt bei uns zustande, weil sich der SV Nersingen am "Vereinsfreunde-Programm" des Zweitligisten von der Ostalb beteiligt; es gibt verschiedene Kooperationsmöglichkeiten und auch das Angebot des FCH an alle beteiligten Vereine, sich um das Freundschaftsspiel zu bewerben. Das hat der SVN gemacht – und Glück gehabt! Und auch die Platz- und Rahmenbedingungen bei uns in Nersingen sind so, dass der FCH in seiner Saison-Vorbereitung einen Abstecher auf die bayerische Seite der Donau machen wird - mit dem kompletten Kader und den Club-Verantwortlichen, mit Mannschafts-Bus und allem drum und dran. Und wer den Heidenheimer Chef-Trainer Frank Schmidt kennt, der weiß genau: der Besuch des FCH bei uns wird das einzige "Geburtstagsgeschenk", er erwartet von seinen Spielern immer Vollgas! Trotzdem oder gerade deswegen ist das für unseren Verein und für unsere Spieler natürlich eine tolle Geschichte, so ein Team zu Gast zu haben und sich mit solchen Spielern messen zu dürfen.

Wir werden alles tun, um ein guter Gastgeber zu sein; und wir freuen uns heute schon auf den FCH und seine Anhänger, sowie auf hoffentlich richtig viele Zuschauer bei diesem Highlight unserer Vereinsgeschichte!





















25.01.2018
Beitragseinzug