SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
14.01.2019

Rückblick auf den Neujahrsempfang des SV Nersingen

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des SVN,

es war ein sehr schmackhafter, sehr harmonischer und auch ein sehr interessanter Neujahrsempfang 2019 am vergangenen Freitag beim SV Nersingen; erstmals in der wirklich schon traditionsreichen Geschichte unserer Jahres-Auftaktveranstaltung hatte der SVN mit Extrem-Radfahrer Achim Röder einen ganz besonderen sportlichen Gast zu Besuch. Er hat in einer 4-Personen-Staffel am „Race Across America“ teilgenommen, das führt über insgesamt rund 5.000 Kilometer quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Neben einem kurzen Video hat Achim Röder vor allem auch viele Fragen unserer höchst interessierten Besucherinnen und Besucher beantwortet; außerdem engagiert er sich für die Initiative „Ulms kleine Spatzen“, die bedürftige Kinder und Familien aus der Region unterstützt. Umso schöner ist es, dass bei der spontanen Sammelaktion fast 400 Euro für „Ulms kleine Spatzen“ zusammengekommen sind – herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und natürlich auch nochmal an Achim Röder für seinen Besuch.

Daneben gab es noch einige Blicke zurück auf unser Jubiläumsjahr 2018, und einen kurzen Ausblick auf neue SVN-Projekte wie unsere Après Ski Party in einer Schirmbar am Sportplatz vom 7. bis 9. Februar.


Dem Küchen-Team um Wulla aus unserem Sportheim und unseren eigenen Köchinnen und Köchen sowie dem Helfer- und Deko-Team ein großes Kompliment, das Essen war ausgezeichnet und das gesamte Ambiente einfach wieder wunderschön: der Neujahrsempfang war ein hervorragender Start in unser Sport-Jahr 2019!

Für die Vorstandschaft und die Abteilungen

Ralph Hamann, 1. Vorsitzender SVN
SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.




























25.01.2018
Beitragseinzug