SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
21.01.2019

SVN-Theater-Gruppe begeistert ihr Publikum Spende für Typisierungsaktion an diesem Sonntag in Elchingen

s1140136-2mod.jpg

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des SVN,
da hat unsere Theater-Gruppe rund um ihren langjährigen Leiter Hans Mack echt mal wieder den richtigen Riecher gehabt: das Stück „Lieber einen Mann als gar keinen Ärger“ hat voll eingeschlagen, alle vier Aufführungen im SVN-Sportheim „Zum Dimi“ waren bestens besucht, und dazu kommt als fünfter Termin ja auch noch die ebenfalls voll besetzte Vorab-Premiere bei der SVN-Weihnachtsfeier noch im alten Jahr.

Die vielen Besucherinnen und Besucher waren begeistert, auch wenn oder gerade weil unsere Truppe auf der Bühne hin und wieder mal improvisieren musste und das Stück dadurch noch eine ganz eigene Dynamik erhielt. Für den besonderen Rahmen sorgten mit ihrer musikalischen Begleitung auch in diesem Jahr wieder „Die Quietschfidelen“ unter der Leitung von Manfred Haber und unsere Freunde vom Musikverein Nersingen.

Entsprechend großzügig waren erneut die Spenden aus dem Publikum, und die gibt unsere Theater-Gruppe ja immer an soziale und caritative Projekte in der Region weiter.

Ein besonderes Anliegen ist es unseren „Bühnen-Heldinnen und –Helden“, die Typisierungsaktion für Lukas an diesem Sonntag in Elchingen zu unterstützen. Der 17jährige ist an Leukämie erkrankt, er ist auf eine Stammzellspende angewiesen.

Potentielle Stammzellspender können sich an diesem Sonntag (27. Januar) von 13 bis 17 Uhr im Konstantin-Vidal-Haus in Oberelchingen typisieren lassen. Unsere Theater-Gruppe spendet 800 € - und deckt damit sehr gerne die Kosten für die Typisierung von 20 Personen ab.

Wir drücken Lukas und allen Angehörigen ganz fest die Daumen und hoffen, dass möglichst viele potentielle Stammzellspender zur Typisierungsaktion nach Elchingen kommen.

Und wir möchten uns noch einmal bei allen Besucherinnen und Besuchern für den Applaus, die tolle Stimmung und für die großzügigen Spenden bedanken, wir freuen uns schon auf das nächste Stück!

Für die Theater-Gruppe des SVN,
Ralph Hamann, 1. Vorsitzender

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.

















18.03.2019
SV NERSINGEN



























25.01.2018
Beitragseinzug