SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
11.04.2019

Herzliche Einladung: Am Samstag hoppelt wieder der SVN-Osterhase durch den Nersinger Auwald

osterhase-2019.jpg

Auch in diesem Jahr lädt der SV Nersingen die Kinder der Großgemeinde Nersingen und aus der Umgebung wieder zur traditionellen Ostereiersuche ein; sie findet am Ostersamstag, 20. April, ab 14.30 Uhr auf dem Spielplatz im Auwald Nersingen statt. Dort versteckt der Osterhase echte, gekochte und bunt gefärbte Hühnereier, aber auch viele kleine Überraschungen, Leckereien und Süßigkeiten.


Ganz wichtig: es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, es dürfen also nicht nur Mitglieder des SV Nersingen teilnehmen! Der Verein erhebt eine Startgebühr (von 2 € pro Kind); und wie auch schon in den letzten Jahren teilen wir wieder zwei Bereiche auf, für die „ganz Kleinen“ und für die schon etwas größeren Kinder.


Die Veranstaltung findet bei (fast) jedem Wetter statt, für eine Absage müsste schon wirklich richtig mieses Wetter sein…
Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Familien!


Die Gesamtjugend im SV Nersingen


Das 33. Nersinger Freizeitturnier wirft seine Schatten voraus…

In Kürze startet die Ausschreibung für unser traditionelles Nersinger Freizeitturnier; das findet wie immer über Fronleichnam vom 20. bis 22. Juni 2019 statt.

Neben der Frauen-, der Herren- und der Traditionsrunde planen wir auch in diesem Jahr - nach der erfolgreichen Premiere 2018 – eine Kinder- und Nachwuchsrunde; die Kids sollten zwischen 10 und 14 Jahren alt sein, schön wäre es, wenn gemischte Teams aus Jungs und Mädchen antreten.
Alle Informationen und die Anmelde-Unterlagen findet ihr in Kürze auf der SVN-Homepage:

www.svnersingen.de

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.






18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug