SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
15.07.2019

SVN Helferteam beim Ulmer Frauenlauf: Die Mädels rennen - die Jungs schenken Prosecco aus!

frauenlauf-43278mod.jpg
frauenlauf-33277mod.jpg
frauenlauf-23276mod.jpg
frauenlauf-13275mod.jpg

So groß und professionell aufgezogene Sportveranstaltungen wie der Einstein-Marathon in Ulm funktionieren auch nur, wenn befreundete Vereine freiwillige Helfer-Teams stellen; und weil auch wir vom SV Nersingen immer sehr dankbar sind für jegliche Unterstützung und für jedes ehrenamtliche Engagement, helfen wir den Machern des Einstein-Marathons schon seit vielen Jahren bei ihren verschiedenen Lauf-Events. Jetzt waren wir wieder mit 10 - Achtung: in diesem Fall ausnahmsweise "nur" - Männern beim Ulmer Frauenlauf dabei, schon traditionell betreuen wir dort einen Prosecco-Stand. Denn für jede Runde, die die in diesem Jahr mehr als 3.000 (!) Frauen auf dem Stadtkurs rund ums Ulmer Münster zurücklegen, dürfen sie sich mit einem "prickelnden" Gläschen für ihre Anstrengungen belohnen...

Logisch, dass unsere Fest-erprobten Helfer bei einer so charmanten Veranstaltung gerne dabei sind, und genauso schön ist es, dass auch die Gemeinde und der Sportverein Nersingen inzwischen mit so vielen Teilnehmerinnen beim Frauenlauf am Start sind: man(n) kommt auch dort auf dem Münsterplatz einfach nicht am SVN vorbei! Glückwunsch unseren "Mädels" zur erfolgreichen Teilnahme am Frauenlauf - und ein herzliches Dankeschön ausdrücklich auch im Namen der Frauenlauf-Organisatoren an das SVN-Helfer-Team.

Damit "Servus" und bis bald beim SVN,
Euer Ralph Hamann,

1. Vorsitzender SVN



















18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug