SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
14.12.2019

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde, Partner und Förderer,

der SV Nersingen wünscht fröhliche und friedliche Weihnachten, zwischen den Jahren Zeit zum „Verschnaufen und Runterkommen“, einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2020 alles Gute, viel Glück und Gesundheit, viel Erfolg und ganz viele schöne und sportliche Augenblicke!

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, bei unseren Übungsleitern, Trainern und Betreuern, bei allen Helfern, Partnern, Förderern und Sponsoren ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr bedanken. Wir konnten gemeinsam wieder viel bewegen und viele sportliche Höhepunkte feiern; der SV Nersingen hat beim Vereinsehrenamtspreis des Württembergischen Fußballverbands im Bezirk Donau/Iller den 2. Platz belegt. Unser 1. Vorsitzender Ralph Hamann ist sogar in den „Club 100“ des Deutschen Fußballbunds berufen worden, die höchste Auszeichnung, die der DFB im Ehrenamtsbereich vergibt. Wir haben wieder viel in unsere Infrastruktur investiert und unter anderem die alten Sitzschalen auf unserer Zuschauer-Tribüne in neue in unseren Vereinsfarben weiß und blau ausgetauscht.

Unsere Abteilungen leisten eine tolle Arbeit; gerade auch im Kinder- und Jugendbereich holen sie mit viel Engagement, Kreativität und hervorragendem persönlichen Einsatz unter nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen das Beste aus den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten heraus – und das zu absolut familienfreundlichen Mitgliedsbeiträgen, die weit unter den Kosten vergleichbarer Freizeitangebote liegen. Wir hoffen, dass alle unsere Helferinnen und Helfer bei der Stange bleiben, und wir freuen uns über jeden möglichen „Neuzugang“: nicht nur bei uns im Verein wird von vielen Freiwilligen unschätzbare und unbezahlbare Arbeit für die Allgemeinheit und speziell für unseren Nachwuchs geleistet, und das Ehrenamt ist die unverzichtbare Basis dafür, dass wir Vereine überleben können. Wer neuen Schwung und neue Ideen, Engagement und Teamfähigkeit mitbringt, ist bei uns immer sehr gerne gesehen und herzlich zur Mitarbeit eingeladen!

Wir haben uns auch für das neue Jahr viel vorgenommen und hoffen, wir erreichen mit unseren Ideen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Kursen und mit unseren sportlichen und gesellschaftlichen Angeboten möglichst viele Menschen.

Wir möchten euch nicht nur ganz herzlich zur Weihnachtsfeier des SV Nersingen am Samstag, den 21. Dezember, ab 18.30 Uhr in unser Sportheim „Zum Dimi“ einladen (wie immer mit Musik, mit der Premiere unseres Theater-Stücks „Drei Bauern und ein Baby“ und mit der großen Tombola); schon heute bitten wir euch: notiert euch den Termin für unseren traditionellen Neujahrsempfang am Freitag, 10. Januar 2020, Beginn 19.28 Uhr. Die Kommunalwahlen im März stehen vor der Tür – wir freuen uns sehr, wenn wir an diesem Abend auch viele aktive Gemeinderäte und die Kandidaten für den künftigen Gemeinderat bei uns zum Gedankenaustausch begrüßen dürfen!

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nersingen und der Verwaltung und für die Unterstützung aus dem Rathaus, sowie für das gute und freundschaftliche Miteinander mit vielen anderen Vereinen aus unserer Großgemeinde und dem Vereinsring. Und falls wir „dem Einen“ oder „der Anderen“ in diesem Jahr „a bissle auf den Geist gegangen sein sollten“, falls sich jemand durch uns gestört oder ungerecht behandelt gefühlt haben sollte, dann bitten wir dies aus ganzem Herzen zu entschuldigen!

Die Vorstandschaft des SV Nersingen mit allen Abteilungen
























18.03.2019
SV NERSINGEN




























25.01.2018
Beitragseinzug