SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
10.04.2020

Planungen Freizeitturnier 2020 Liebe Fußballfreunde, Liebe Hobby-Teams!

Auch wir wissen nicht, wie lange die aktuellen Beeinträchtigungen und Kontakteinschränkungen noch gelten; wir hoffen natürlich sehr, dass sich die Situation in absehbarer Zeit wieder normalisiert.

Unabhängig davon gehen die Planungen für unser 34. Freizeitturnier natürlich weiter – wenn auch unter Vorbehalt. Wie immer ist der Termin über das verlängerte Fronleichnams-Wochenende vorgesehen, also vom 11. bis 13. Juni; wir hoffen, dass nach dieser aktuellen Zwangspause noch mehr Leute als sonst Bock darauf haben, zu kicken, sich zu bewegen, zum Alltag zurück zu kehren, miteinander Spaß zu haben und zu feiern. Wir setzen im Orga-Team ganz schwer auf eure Unterstützung und darauf, dass ihr eure Teams jetzt erst recht zusammenstellt und dann auch anmeldet, wenn das Turnier stattfinden kann – was wir heute noch sehr hoffen!

Wir zählen auf euch – haltet durch und bleibt gesund!

Unser Vereinsheim „Zum Dimi“ ist ja ebenfalls nach wie vor stillgelegt; nach telefonischer Vorbestellung gibt es aber jederzeit Essen zur Abholung.

Die Nummer direkt zu „Dimi To Go“: (07308) 924 123.

Und aus bekannten Gründen müssen wir unsere traditionelle Ostereiersuche am Karsamstag in diesem Jahr leider auch absagen. Spätestens im nächsten Jahr wollen wir den Osterhasen aber wieder durch den Auwald hoppeln lassen.

Servus und bis bald beim SVN,

Euer Ralph Hamann,

1. Vorsitzender und das gesamte FZT-Orga-Team

SV Nersingen: ...bei uns bewegt sich was!


































16.03.2020
Coronavirus