SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
28.04.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

Es kommt nicht wirklich überraschend, trotzdem tut es nicht weniger weh: schweren Herzens muss der SVN sein traditionelles Freizeitturnier über Fronleichnam heuer absagen, zum ersten Mal in der über 30jährigen Geschichte unseres beliebten Fußball „Gerümpel-Turniers“. Aber in der aktuellen Lage ist eben weder eine verlässlichen Planung und schon gar nicht die Durchführung einer so großen Veranstaltung möglich.

Wir lassen uns gerne noch möglichst für dieses Jahr eine sportliche und „feierliche“ Alternative einfallen, wenn wieder absehbar ist, in welcher Form, unter welchen Auflagen und Bedingungen und wann wir Vereine wieder etwas auf die Beine stellen dürfen; denn die Absage trifft uns nicht zuletzt auch finanziell sehr hart, die Einnahmen aus der dreitägigen Kult-Veranstaltung werden uns natürlich fehlen. Ganz zu schweigen vom persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und Mitgliedern und dem Miteinander feiern…

Da tut es gut zu sehen, wie viel Verbundenheit unsere Mitglieder und ihre Familien in diesen Zeiten zu ihrem SV Nersingen zeigen: so können bei uns im Verein dann momentan schon mal die Glückwünsche zum Geburtstag aussehen.

In diesem Sinne: haltet durch, bleibt zuversichtlich und bleibt vor allem gesund und sportlich!

Euer SV Nersingen und das Orga-Team des Freizeitturniers

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was…! Seit 1928.


































16.03.2020
Coronavirus