SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
09.05.2020

Erleichterung beim SVN: Bei uns bewegt sich – langsam wieder – was…

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

ganz langsam und vorsichtig können wohl auch wir Schritt für Schritt den Sport-Betrieb wieder anfahren. Und sicher haben viele Menschen jetzt besonders viel Lust auf Bewegung im Freien, für viele ist vielleicht auch genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um überhaupt mit dem Sport (wieder) anzufangen.

Die Faktenlage ändert sich ja fast täglich; manche Einschränkungen sind schon gelockert, und selbstverständlich hoffen wir, dass es nicht mehr zu erneuten Einschnitten kommt, sondern dass auch wir Breitensportvereine jetzt die Perspektive haben, bald wieder möglichst viele Sportarten ausüben zu können und den Kurs- und Trainingsbetrieb starten zu dürfen.

Bis es soweit ist, appellieren wir umso mehr an alle, die geltenden Vorschriftsmaßnahmen und Kontaktbeschränkungen weiter einzuhalten. Trotzdem dürfen wir – Stand heute – in kleinen Gruppen im Freien wieder Sport treiben; unsere Laufgruppe und der Kurs Herz und Haltung stehen in den Startlöchern, die Mitglieder und Teilnehmer/innen sind darüber von unseren Kurs- und Übungsleiterinnen über die Whatsapp-Gruppen schon informiert worden. Bitte haltet euch am besten über unsere Homepage oder direkt über die Ansprechpartner in den Abteilungen, bzw. über unsere Trainer/innen und Übungsleiter/innen auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch und uns einen guten Neu-Start!

Haltet weiter durch, bleibt zuversichtlich - und bitte bleibt vor allem gesund und sportlich!

Euer SV Nersingen

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was…! Seit 1928.



















16.03.2020
Coronavirus


























18.03.2019
SV NERSINGEN