SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
13.05.2020

Wieder-Eröffnung Sportheim "Zum Dimi" am 18. Mai

img0505mod.jpg

Dieser Montag ist bei Dimi kein Ruhetag

Normalerweise ist am Montag Ruhetag im SVN-Sportheim „Zum Dimi“; aber erstens hatten wir jetzt viel zu viel Ruhetage und zweitens: was ist schon normal in diesen Tagen?

Darum macht Dimi mit seinem Team auch eine besondere Ausnahme: ab Montag, 18. Mai, darf er den Biergarten ja wieder öffnen. Unter Einhaltung und Beachtung bestimmter Beschränkungen sowie besonderer Maßnahmen zum Hygiene- und Gesundheitsschutz, geht es an diesem Montag ab 15 Uhr also endlich wieder los im Sportheim! In der ersten Woche ist nur die Aussenbewirtung bis 20 Uhr erlaubt, aber immerhin ist damit ein Anfang gemacht. Die Gaststätte mit den Räumlichkeiten und der Innenbewirtung darf Stand heute am 25. Mai den Betrieb wieder aufnehmen.

Und der Feiertag Christi Himmelfahrt, der Vatertag am 21. Mai, steht im Sportheim „Zum Dimi“ gleich noch unter dem Motto „Fabricé sucht Helden“ - Hilfe, Spenden und Informationen über einen noch nicht einmal ein Jahr alten Jungen aus Kissendorf, der an einer schweren und seltenen Art von Blutkrebs erkrankt ist. Mehr Informationen dazu in Kürze hier.



















16.03.2020
Coronavirus


























18.03.2019
SV NERSINGEN