SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
09.06.2020

Ende der Pause steht unmittelbar bevor: Beim SV Nersingen rollt wieder der Ball!

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

Liebe Fußballfreunde!


Nachdem wir einzelne Kurse im Freien unter Berücksichtigung der nach wie vor geltenden Hygienevorschriften, Personenbeschränkungen und Abstandsregelungen ja schon wieder starten konnten, scharren auch unsere Fußballer schon längst mit den Hufen: nach den Pfingstferien soll bei unseren Aktiven das Training wieder starten, wie gehabt am Dienstag- und Donnerstagabend ab 19.00 Uhr. Unser neuer Trainer Marcus Schenk freut sich über das klare Signal aus der Mannschaft, dass es jetzt trotz der Einschränkungen wieder losgehen soll – obwohl der Wiederbeginn des Spielbetriebs ja noch nicht absehbar ist. „Wenigstens können wir jetzt wieder trainieren. Und am meisten freut mich, dass der ganze Kader beisammen bleibt! Alle Spieler wollen weitermachen, keiner nimmt die lange Unterbrechung zum Anlass, die Kickschuhe an den Nagel zu hängen. Das ist auch für mich eine tolle Motivation!“

Auch unsere Jugend-Trainer und –Betreuer werden sich in Kürze abstimmen, wie und wann wir im Nachwuchsbereich nach den Pfingstferien wieder loslegen können. Der Verein und alle Verantwortlichen appellieren an unsere Sportlerinnen und Sportler, die gültigen Bestimmungen und Sicherheitsmaßnahmen auch weiterhin unbedingt einzuhalten. Dazu zählt unter anderem, dass offensichtlich erkrankte Personen nicht am Sport- und Trainingsbetrieb teilnehmen dürfen.

Auch unsere Zumba-Gruppe will in der Kalenderwoche 25 am Donnerstag, 18. Juni, wieder in den Trainingsmodus schalten; auch hier ist der Kurs-Betrieb bis auf weiteres an der frischen Luft am Sportplatz vorgesehen.

Haltet weiter durch, bleibt zuversichtlich - und bitte bleibt vor allem gesund und sportlich!

Euer SV Nersingen

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was…! Seit 1928.



















16.03.2020
Coronavirus


























18.03.2019
SV NERSINGEN