SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
26.06.2020

Schwingt euch in den Fahrradsattel! Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

gerade auch in diesem speziellen Jahr hält ein sportlicher Trend unvermindert an, nämlich der Trend zum Radfahren, ob mit oder ohne (elektrische) Unterstützung: Radfahren ist einfach total angesagt!

Auch beim SVN schwingen sich zum Beispiel die Teilnehmerinnen der Gymnastik-Kurse über den Sommer schon seit Jahren regelmäßig und sehr gerne aufs Rad; deswegen beteiligen wir als SV Nersingen uns in diesem Sommer wieder ganz offiziell an der bundesweiten Kampagne „Stadtradeln“.

Wir legen uns im Aktionszeitraum 6. bis 26. Juli wieder mächtig ins Zeug und geben unsere erstrampelten Fahrrad-Kilometer für unsere Gemeinde Nersingen unter dem Dach des Landkreises Neu-Ulm in die Teilnehmer-Statistik ein. Dazu müsst ihr euch bitte Online unter www.stadtradeln.de registrieren, unsere Gruppe heißt „SVN radelt“.

Egal ob Einzelfahrt oder regelmäßige Strecke, ob ihr „bloß“ zum Einkaufen, mal in den Biergarten, jeden Tag zur Arbeit oder regelmäßig zum Training strampelt – bitte meldet euch in unserer Gruppe an und ladet alle eure Kilometer für den SVN hoch! Ziel dieser bundesweiten Aktion ist es, möglichst viele Menschen möglichst oft zum Umsteigen aufs Rad zu bewegen. Weil so auch der Ausstoß von viel CO2 vermieden werden kann, steht die Aktion „Stadtradeln“ auch unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“!

Vielen Dank, viel Spaß und immer unfall-freie Fahrt – bleibt bitte sportlich und vor allem gesund!

„Servus, bis bald beim SVN!“

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was…! Seit 1928.


































16.03.2020
Coronavirus