SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
07.07.2020

Endspurt für unsere Papp-Fan-Aktion

papp-fan-werner.jpg

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

wenn unsere Fußballer zum ersten Spiel auf den Sportplatz zurückkehren, sind unsere „Edel-Fans“ hoffentlich auch schon da: alle, die unseren SVN unterstützen möchten, können sich an der bundesweiten Aktion „Papp-Fan“ beteiligen – und sich damit gleichzeitig mit ihrem persönlichen Foto ihren Stammplatz auf unserer Tribünenwand sichern.

Für rund 30 Euro kann jede(r) auf der Website www.papp-fan.de ihr/sein Bild hochladen und bei seinem „Herzensclub“ SV Nersingen abspeichern; dafür erhält der SVN für jede „seiner“ Bestellungen einen Spendenanteil von 12 Euro, und wenn wir es unter die 3 Vereine mit den meisten Bestellungen schaffen, winkt am Ende noch eine zusätzliche Prämie von bis zu 3.000 Euro!

Dafür müssen unsere Anhänger jetzt aber nochmal kräftig Gas geben, denn – ACHTUNG: die Aktion geht bald zu Ende, nämlich am 15. Juli. Zu Beginn dieses Monats lagen wir auf Platz 4 im Vereins-Ranking noch sehr aussichtsreich im Rennen, aber wir brauchen dringend noch möglichst viele „Papp-Kameraden“: Also bitte schnell noch mitmachen!!!

Die Bilder auf Spezialpappe in der Größe 70 x 50 cm werden gesammelt an uns verschickt, und wir hängen alle Papp-Fans auf der Innenwand der Tribüne auf. Wer mit dem technischen Vorgang, dem Hochladen der Bilder, nicht ganz klar kommt, darf sich gerne an den Verein oder an unseren Wirt Dimi wenden, dann wickeln wir das für euch ab!

Und noch in diesem Monat wollen wir ein neues Gymnastik-Angebot für Mütter mit ganz kleinen Kindern in unser Sport-Angebot integrieren; dann startet auf unserer Anlage das neue „Kanga-Training“, ein spezielles Workout in der Schwangerschaft und schon bald nach der Geburt. Die Trainerin, die diesen Kurs anbietet, heißt Nadine Malik; das Motto lautet: „Du wirst fit und Dein Baby macht mit!“. Das erste Training ist am Freitag, 24. Juli, vormittags von 9.30 bis 10.30 Uhr geplant.

Mitglieder des SV Nersingen erhalten 15 % Rabatt auf die Kursgebühren.

Anmeldungen und Rückfragen am besten über den direkten Kontakt zu

Nadine: nadine.m@kangatraining.de

Und auch nochmal der Hinweis auf das „Stadtradeln“: der SVN ist für die Gemeinde Nersingen und unter dem Dach des Landkreises Neu-Ulm mit einer eigenen Radel-Truppe am Start; im Aktionszeitraum 6. bis 26. Juli kann jede/r Teilnehmer/in ihre/seine auf dem Fahrrad erstrampelten Kilometer in eine Online-Statistik im Internet eingeben. So wollen auch wir etwas für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun – und gleichzeitig die Umwelt entlasten und Werbung fürs Radeln machen!

Vielen Dank und „Servus, bis bald beim SVN!“ Und bitte bleibt vor allem gesund und sportlich!

SV Nersingen: bei uns bewegt sich was…! Seit 1928.


































16.03.2020
Coronavirus