SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
24.08.2020

Erstes Pflichtspiel nach einem Dreivierteljahr: SVN scheidet in der ersten Runde des Bezirkspokals aus

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

der SVN konnte als Außenseiter das Spiel beim Bezirksligisten TSV Blaustein am vergangenen Sonntag über weite Strecken offen gestalten, in der Schlussminute setze sich aber doch noch der Favorit durch: Blaustein zog nach dem 2:1 über unsere wacker kämpfende Mannschaft in die 2. Runde des Bezirkspokals ein. In der Anfangsphase hatte Kevin Rathgeber unser Team nach 17 Spielminuten mit 1:0 in Führung geschossen. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber das war eine Leistung, auf der es sich aufbauen lässt! Informationen zum Start der Punktrunde – geplant mit dem Heimspiel gegen Offenhausen am 6. September - können wir hier hoffentlich in Kürze mitteilen.

SVN modernisiert seine Satzung

Unsere Vorstandschaft hat einen Auftrag aus einer zurückliegenden Mitgliederversammlung umgesetzt und die Satzung des Vereins modernisiert und angepasst. Die neue Version steht hier auf unserer Homepage www.svnersingen.de zur Einsicht und zum Download bereit.

Sie kann dann in Kraft treten, wenn sie die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung vermutlich Anfang Oktober – der genaue Termin und die Tagesordnung folgen in Kürze – mit der erforderlichen Mehrheit beschließen.

Die Bitte also an alle Mitglieder: draufklicken, aufmerksam durchlesen und Änderungsvorschläge, Einwendungen oder Stellungnahmen umgehend per E-Mail an: svnersingen@arcor.de schicken.

An dieser Stelle bedankt sich der SV Nersingen ganz besonders für die kompetente, schnelle und zielführende Unterstützung des Registergerichts Memmingen bei der fachlichen Überprüfung unseres Entwurfs!


































16.03.2020
Coronavirus