SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
10.09.2020

SVN kann Saisonstart planen: Grünes Licht für unsere Fußballer!

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde des SV Nersingen,

der Freistaat Bayern hat den Weg frei gemacht: Stand heute kann der SVN nach 10 Monaten Unterbrechung in Kürze endlich sein erstes Punktspiel bestreiten; am jetzigen Wochenende (13.9.) muss das vorgesehene Auswärtsspiel in Pfuhl zwar noch verschoben werden, dafür soll aber unser nächstes Heimspiel gegen den Rückkehrer von der Alb in unsere Staffel A2 Donau, den SV Oberelchingen, wie vorgesehen vor Zuschauern ausgetragen werden, und zwar am Sonntag 20. September (1. Mannschaft 15.00 Uhr, Reserve 13.00 Uhr).

Der SVN wird bis zu diesem Tag ein konkretes Hygienekonzept umsetzen. Die Besucher müssen sich namentlich in Kontaktlisten eintragen, überall auf dem Gelände müssen die Sicherheitsabstände eingehalten werden, die freigegebenen Sitzplätze auf der Tribüne bzw. die, die unbesetzt bleiben müssen, werden markiert, ebenso die Zugänge zu den Zuschauerbereichen. Wir bitten und fordern alle Besucher/innen schon heute dazu auf, die Bestimmungen auch zur Maskenpflicht strikt einzuhalten und den Anweisungen unserer Ordner zu folgen – vielen Dank dafür schon vorab!

Lieber nehmen wir sicherheitshalber ein paar Einschränkungen in Kauf, aber Hauptsache, wir dürfen dafür endlich wieder vor Zuschauern unserem liebsten Hobby und unserem Sport nachgehen!!!

Diese Nachholspiele der ersten beiden Spieltage wurden auch schon neu angesetzt:

SVN – SV Offenhausen Do., 24.9., 18.30 Uhr Reserve Di., 22.09., 18.30 Uhr

TSV Pfuhl – SVN Do., 08.10., 18.30 Uhr Reserve Di., 06.10., 18.30 Uhr

Damit liebe und sportliche Grüße vom SVN, Servus und jetzt wirklich „Bis bald“,

Euer "El Präsidente" Ralph

SV Nersingen: ...bei uns bewegt sich was. Seit 1928!


































16.03.2020
Coronavirus