SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
31.12.2020

Die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Liebes SVN-Team,

zum Jahreswechsel möchte ich mich persönlich und im Namen unserer Vorstandschaft bei euch allen, bei den Abteilungen und den Abteilungsleitungen, beim Ausschuss, bei allen Helferinnen und Helfern, bei allen Trainer/innen, Übungsleiter/innen und Betreuer/innen, bei unseren Mitgliedern und Ehrenmitgliedern und den Kurs-Teilnehmer/innen, sowie bei allen Spendern, Förderern und Sponsoren für das herausragende Engagement, die Unterstützung und für das sehr gute und förderliche Miteinander in unserem Verein bedanken!

Gerade in diesem herausfordernden Jahr mit seinen speziellen Rahmenbedingungen haben mir die regelmäßigen persönlichen Treffen und Gespräche, das Feiern, der Sportplatz und das Vereinsheim, sowie unsere Ausfahrten und gemeinsamen Unternehmungen extrem gefehlt! Ich hoffe, wir finden so schnell wie möglich zu so viel Normalität wie möglich zurück.

An oberster Stelle der Wünsche für das neue Jahr 2021 steht für uns alle und für jede/n Einzelne/n von euch und euren Familien und Angehörigen Gesundheit; daneben wünsche ich euch allen ein glückliches und erfolgreiches, ein möglichst sorgenfreies und geselliges Jahr. Lasst uns als gute Vorsätze für 2021 fassen, dass wir weiter mit ganzer Kraft, mit genauso viel Schwung wie Freude, mit Kreativität und Zuversicht unseren SVN weiterentwickeln. Wir wollen weiter dafür sorgen, dass unser Verein für viele Menschen und gerade auch für Kinder und Jugendliche die sportliche Heimat und ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben ist und bleibt.

Alles, alles Gute für 2021, auf ein schönes und sportliches neues Jahr! Und bitte vergesst unser Team vom Sportheim nicht, es wäre schön, wenn viele in Zeiten des Shut Downs regelmäßig oder zumindest hin und wieder die Essensbestellungen und "Dimi To Go" in Anspruch nehmen würden. Wir sehen uns im neuen Jahr, kommt alle gut rein!

Euer "El Presidente" Ralph für die SVN-Vorstandschaft