SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
SV Nersingen
31.05.2021

So schmeckt es wenigstens etwas nach Freizeitturnier: Rollbraten und Kuchen an Fronleichnam im SVN-Biergarten

Das war am Donnerstagmittag immer ganz schnell ausverkauft: Rollbraten mit Spätzle ist ein echter Klassiker auf der Speisekarte unseres beliebten Freizeitturniers. Das fällt heuer aus bekannten Gründen zwar auch wieder flach, aber ein bisschen Freizeitturnier wollen wir allen Freunden und Gästen trotzdem bieten: bei unserem Wirt Dimi gibt es im Sportheim am Donnerstag, 3. Juni, auf Vorbestellung Rollbraten mit Spätzle, und wenn nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, dürfen sich die Gäste den sogar im Biergarten auf der Terrasse schmecken lassen! Als Voraussetzung zum Besuch der Außengastronomie gilt allerdings: geimpft, getestet oder genesen, also ein tagesaktueller negativer Schnelltest, der Nachweis der vollständigen Impfung gegen das Corona-Virus oder die Bestätigung über eine erfolgte Genesung.

Die Gesamt-Jugend im SV Nersingen wird zum Fronleichnamstag eine große Auswahl an frischen Kuchen und Torten zubereiten und aus der Kühl-Theke heraus ebenfalls auf der Terrasse oder „To Go“ anbieten; wer möchte, kann sich seinen Kuchen zum Nachmittags-Kaffee auch gerne zum Mitnehmen einpacken lassen.

Die Nummer direkt zu „Dimi To Go“: (07308) 924 123.

Verbindliche Bestellungen gerne auch per E-Mail an: svnersingen@arcor.de

Wir zählen auf euch – haltet durch, bleibt gesund und lasst’s euch schmecken!

Servus und bis bald beim SVN,

Euer Ralph Hamann,

1. Vorsitzender mit dem gesamten FZT-Orga-Team


SV Nersingen: ...bei uns bewegt sich was! Seit 1928.